Seiten

Freitag, 14. Januar 2011

Kleines Statusupdate


Hinweis:
Dieser Artikel ist sehr alt und gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr meine heutige Meinung zu diesem Thema wieder. Aus Transparenzgründen (und weil das Internet sowieso nicht vergisst), lasse ich den Text dennoch online.


Der Gerichtstermin, der Anfang Januar hätte stattfinden sollen, wurde auf Bitten der Gegenseite auf Ende Januar verlegt.
Ich habe beschlossen bis dahin erst einmal keine weiteren Artikel zu veröffentlichen, obwohl bereits zwei Stück fertig sind.

Außerdem ist mein Anwalt der Meinung, dass ich mir bereits jetzt, mit dem laufenden Verfahren, in dieser Branche neue Arbeit suchen dürfte.
Ernst gemeinte Angebote werden gerne per E-Mail entgegen genommen - ich bin für alles offen ;)

Zusätzlich möchte ich noch auf diesen Readmore-Artikel verweisen.
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, aber ich glaube jeder kann sich jetzt den Zusammenhang mit meiner Kündigung denken.